Search

Arbeitsbericht NAB 09-29

Sachplan geologische Tiefenlager, Etappe 1: Fragen des ENSI und seiner Experten und zugehörige Antworten der Nagra

Download

Details

Der vorliegende Bericht dokumentiert die Antworten seitens der Nagra zu den vom ENSI und seiner Experten gestellten Fragen bezüglich der Unterlagen zur Etappe 1 – Sachplan geologische Tiefenlager soweit sie vom ENSI für die Beurteilung als relevant beurteilt wurden. Die aufgeführten Antworten sind das Resultat der Fachgespräche zwischen ENSI und seiner Experten und der Nagra, während welcher die Antworten in einem iterativen Prozess so lange präzisiert bzw. diskutiert wurden, bis alle Unklarheiten ausgeräumt waren. Teilweise haben Antworten zu Folgefragen geführt.

Die Fragen und Antworten sind entsprechend der Schritte der Etappe 1 in verschiedene Abschnitte in Kap. 2 aufgeteilt worden. Innerhalb des jeweiligen Abschnitts gibt es keine thematische Gliederung mehr, die Reihenfolge der Fragen / Antworten entspricht der Abfolge ihrer Bearbeitung. Redaktionelle Unstimmigkeiten der in den gestellten Fragen verwendeten Begriffe wurden bereinigt.

Reden Sie mit und besuchen Sie uns.

Diskutieren Sie mit

Telefon

+41 56 437 11 11


©2021 Nagra, Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle